Dopo un po’ di riflessioni abbiamo deciso di utilizzare per Performance Engineering© lo stile classico WP, passando da un modello a tre colonne a un modello a due.
In questo modo il testo viene, a nostro avviso, valorizzato di più, e la consultazione è più agevole. Anche l’equilibrio della pagina se ne avvantaggia. Fateci sapere cosa ne pensate.
Una volta che il sito sia ben avviato, passeremo ad uno stile proprietario.
Ad majora semper!
Nach einigen Überlegungen haben wir entschieden, für Performance Engineering© den klassischen WordPress-Stil zu verwenden und haben von einem dreispaltigen Design zu einem zweispaltigen gewechselt.
Unserer Meinung nach kommt auf diese Weise der Text mehr zur Geltung und die Bedienung fällt leichter. Auch die gestalterische Ausgewogenheit profitiert davon. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet.
Wenn die Seite erst einmal richtig Fahrt aufgenommen hat, werden wir schließlich zu einem ganz eigenen, originären Stil wechseln.
Ad majora semper!
[lat.: immer auf das Größere zu; Anm. d. Übers.]